Lovely coloured Forum

Veranstaltung

Wann:
Fr, 16. Februar 2024, 18:00 - 22:00
Wo:
Zentrum Verein LebensWandel - Karlstetten, Niederösterreich
Kategorie:
Gruppe

Beschreibung

Wir bringen Lebensfreude zu den Menschen!
Wir alle sind einzigartig und haben unterschiedliche Qualitäten und Kompetenzen. Wenn wir diese zusammentragen und bündeln, entsteht eine enorme gemeinsame Kraft. Ist diese Kraft getragen von einem gemeinsamen Geist, dann können wir vieles für uns selbst und in der Welt bewirken.

  • Wir erkennen Chancen und nutzen Möglichkeiten.
  • Wir lassen Freude wachsen und Ängste schwinden.
  • Wir tanzen auf den Farben des Regenbogens.
  • Wir bauen an der Welt, bis sie uns gefällt.
  • Wir stehen für ein freudvoll und rundum erfülltes Leben.

Wir begleiten, unterstützen, vernetzen, optimieren, gestalten …
Gemeinsam gehen wir einen Weg, der uns immer weiter zu uns selbst und  die Liebe führt.
Und immer mehr werden wir zu Leuchttürmen für andere, die Orientierung und Halt geben.
Wenn du Teil dieser Gemeinschaft sein möchtest und bereit bist, Verantwortung für dein Leben und darüber hinaus zu übernehmen, dann bist du herzlich eingela-den, dabei zu sein.
Lebe dich frei! – Lebe die neu! – Lebe dich ganz!

Dauer: 18.00 - 22.00 Uhr
Begleitung: Sieglinde und Leopold Bichler
Anmeldung: bis 1 Tag vor dem Termin

Weitere INFOS


Veranstaltungsort

Standort:
Zentrum Verein LebensWandel
Straße:
Merkinger Weg 20
Postleitzahl:
3121
Stadt:
Karlstetten
Bundesland:
Niederösterreich
Land:
Austria
Zentrum Verein LebensWandel

Beschreibung

Haus101