Lebe dich neu - Workshop

Voraussetzung für diesen Workshop ist die Absolvierung von „Lebe dich frei!“

In „Lebe dich neu!“ wirst du erfahren, wie du als Regisseur dein eigenes flexibles Drehbuch deines Lebens erschaffst, das sich in jedem Augenblick neu entwickeln und entfalten darf. Du musst keine bestimmte Rolle mehr einnehmen. Du kannst jederzeit alles sein, was du bist und was du sein willst.

Der Wendepunkt
Entfernen von Schadprogrammen
Die Vergangenheit hinter sich lassen
Die 7 Schätze und deren Einsatzmöglichkeiten
Grundqualitäten des Lebens aktivieren
Entscheidungen ermöglichen
Verbindung von Herz – Seele und Göttlichkeit herstellen
Das Umfeldbewusstsein steigern
Die Vorstellungskraft und den Wirkungsbereich erweitern
Ausbau der Schöpfermacht
Ausrichtung des Lebens auf Gemeinwohl und Nutzen für die Welt
Das Leben in Liebe etablieren
uvm.

Leitung: Leopold und Sieglinde Bichler
führen durch den gesamten Workshop und unterstützen kraftvoll die einzelnen Lösungsprozesse.

Teilnehmer-Feedback - Zusammenfassung

Meine Erkenntnisse und mein Nutzen                                                                  
·    Intensivierter Glaube/Vertrauen in die Macht der Liebe und in meine Schöpfermacht.
·     Es ist wunderbar, alles der höchsten Macht der Liebe übergeben zu können.
·     Alles ist möglich. Ich entscheide im Einklang mit meinem Herzen.
·     Es gibt unendlich viele Möglichkeiten sich zu entfalten. Nur muss ich es auch tun. (Handeln)
·     „Nur“ meine fehlende Verantwortungsbereitschaft trennt mich vom Schöpferdasein.
·     Es ist wie mit Sonnencreme: Wenn man’s nicht verwendet, hilft’s nicht. Und das Verwenden kann einem keiner abnehmen.
·     Ich bin Schöpfer. Ich bin Liebe.
·     Ich kann mein Fühlen und Denken immer neu adaptieren.
·     Ich bin näher und ganz nah am Sein.
·     Selbstliebe bedeutet für mich, die Art, wie ich im Leben wirke und damit meinem Leben Sinn gebe.
·     Ich bin immer wieder erstaunt, wie sehr sich nach einem Seminar dieser Art mein Leben in eine noch positivere Richtung entwickeln kann.
·     Ich weiß, dass sich die Inhalte des Seminars gut im Alltag integrieren lassen und sehr wirksam sind.
·     Ich habe Möglichkeiten, Werkzeuge und Menschen in dieser Gruppe, die mich weiter begleiten.
·     Durch dieses Wissen eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten.
·     Ich habe so viele neue Impulse und Werkzeuge bekommen, dass ich mein Leben sicher verändern kann und werde mit diesem neuen Wissen unendlich mehr Lebensqualität, Freude und Zufriedenheit erreichen.
·     Erinnerung daran, dass ich alles in mir trage und ich entscheide, wie es mir geht.
·     Die Erkenntnis, frei und offen zu denken und zu sein.
·     Ich werde Altlasten konsequent und möglichst rasch bereinigen.
·     Entschlossenheit, (noch) intensiver als Schöpferin tätig zu sein.
·     Viele neue Werkzeuge, mit denen ich gerne die nächsten Wochen experimentieren werde.
·     Noch mehr Selbstliebe.
·     Mehr Zukunftsgestaltung (statt Auflösen) – Blick nach vorne.
·     Mehr Sicherheit und Inspiration. Mein Schöpferdasein voll auszuschöpfen.
·     Klare Entscheidungen aus dem Herzen treffen können.
·     Gut strukturierte Werkzeuge für ein selbstbestimmtes Leben.
·     Sicherheit im Alltag.
·     Vertrauen in meine Schöpfermacht.
·     Geborgenheit in einer Gruppe, wo alles sein darf.
·     Immer neue Lernerfahrungen.
·     Sehr umfangreiches Wissen vermittelt bekommen.
·     Mein Leben selbst in die Hand nehmen und Veränderungen zulassen/machen.
·     Bereits erfahrene Verbesserung im Arbeitsleben.
·     Orientierung auf dem Lebensweg.
·     Ich freue mich aufs Anwenden und Sehen, was ich alles bewegen kann.
·     Ich kann meinem Leben eine ganz neue Ausrichtung geben.
·     In meine eigene Macht kommen.
·     Ängste auflösen und die Liebe leben können.
·     Ich bin mein eigener Schöpfer, kann meinen Weg mit Leichtigkeit gehen und meine Berufung leben.
·     Ich kann angstfrei in die Zukunft gehen.
·     Gemeinsames Arbeiten an den Themen in der Gruppenenergie.
·     Mehr Flexibilität im Alltag.
·     Mehr Vertrauen in meine Fähigkeiten und Möglichkeiten.
·     Neue Sichtweisen und Denkweisen.
·     Konkrete Hilfestellungen bei persönlichen Herausforderungen.
·     Mein volles Potenzial entdecken und leben können.
·     Positives Denken.

Sonstiges
·     Es ist ein toller Antrieb.
·     Lernen und leben in liebevoller, herzlicher Atmosphäre.
·     Gute Stimmung. Ich fühlte mich sehr wohl.
·     Sehr viel Information in kurzer Zeit.
·     Danke für den kraftvollen, dynamischen Workshop. Schön, dass es euch gibt.
·     Ich danke den Vortragenden für ihr großes Engagement.
·     Ich bin unendlich dankbar, diese Seminare gemacht zu haben und freue mich auf die neuen Aufgaben.
·     Ich bin heute so reich beschenkt und freue mich schon auf die Umsetzung und Anwendung und bin schon sehr gespannt, welche Wunder sich auftun.
·     Danke, dass ich an diesem wunderbaren Angebot und an der Begleitung teilhaben darf.
·     Mit jedem Mal bei euch sein wird’s noch großartiger!
·     Danke für eure wunderbare Arbeit und danke, dass ich daran teilhaben darf.
·     Schön, dass es euch in meinem Leben gibt.
·     Vielen Dank, dass ihr so wunderbare Dinge an uns weitergebt.