Forschungszentrum für Bewusstsein

 

Wir sind Mitglieder/Mitarbeiter im Forschungsteam von Christoph Fasching.

 

Es ist einfach großartig, was Christoph Fasching in kurzer Zeit über unser Bewusstsein, unser Sein herausfindet.

Unsere Möglichkeiten scheinen nahezu grenzenlos zu sein. Und jetzt bekommen wir das Verständnis und die Werkezuge, um unsere Schöpferkraft zu entfalten.

 

Unsere Aufgabe ist es, die von Christoph Fasching entwickelten neuen Erkenntnisse für uns zu prüfen, zu testen, um diese danach zusammengefasst und aufbereitet in Form von Workshops an möglichst viele Menschen weiter zu geben.

 

Diese Workshops finden immer zeitgleich an ca. 20 Orten im gesamten deutschsprachigen Raum statt. Durch die große Gesamtteilnehmerzahl und die gebündelte Energie ist in diesen Workshops sehr viel möglich.

 

Workshop heisst ARBEITEN.

Die TeilnehmerInnen sind aufgefordert, die Transformationsprozesse gleich durchzuführen. Nichts wird aufgeschoben auf später.

 

Wir freuen uns sehr, an diesem so wesentlichen Dienst an der Menschheit mitwirken zu dürfen und möchten, dass möglichst viele Menschen sich dadurch ein wundervolles Leben schaffen können.

 

Infos und Link:

http://fz-bewusstsein.net

https://youtu.be/NQalorUbhY4

 

Alle, die den Newsletter von LebensWandel - Verein für bewusste Lebensgestaltung abonniert haben, erhalten auch den Newsletter vom Forschungszentrum für Bewusstsein, wo unsere Workshops in diesem Rahmen angeführt und alle neuesten Forschungsergebnisse veröffentlicht sind.