Leistungsbeschreibung der Optimierung PDF

 

Optimierung I

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das unmittelbare Umfeld, in das ein Mensch hineingeboren wird, hat Einfluss auf den Verlauf seines weiteren Lebens. Jeder ist dem ausgesetzt, was ihn umgibt und alles hat unmittelbar Einfluss auf sein Wohlergehen und seine Entwicklung.

Die „moderne Art zu leben“ weist zahlreiche starke, meist durch technische Geräte und hochtechnisierte Baumaterialien hervorgerufene Einflüsse auf. Vieles ist aus gesundheitlicher Sicht zumindest als bedenklich einzustufen.

Eine Immobile samt ihrer technischen Ausstattung prägt einen Menschen ebenso wie die Einflüsse in unmittelbarer Umgebung. Ein Mensch hält sich viele Stunden am Tag in seinem Zuhause auf, er verbringt dort große Teile seiner Freizeit und schläft rund ein Drittel des Tages. Ebenso bedeutend sind die Einflüsse am Arbeitsplatz, denn dort hält man sich für gewöhnlich ähnlich lange wie in seinem Schlafzimmer auf.

 

Der Weg führt über die Beseitigung der zahlreichen inneren und äußeren Störfaktoren, denen so gut wie alle Immobilien und somit auch die darin lebenden und arbeitenden Menschen ausgesetzt sind. Jede Optimierung sollte ohne bauliche Maßnahmen vorgenommen werden können. Darüber hinaus sollen alle Teile, aus denen die Immobilie besteht, sowie alles, was sich in ihr befindet, in ihrer Schwingung höchstmöglich angehoben werden. Jeder Mensch will und braucht eine Immobilie, die ihn selbst in seiner Entwicklung unterstützt, daher greift er intuitiv zu der Immobilie, die ihn bestmöglich fördert. Dies gilt gleichermaßen für Immobilien, in denen er wohnt als auch für Immobilien, in denen er arbeitet.

Dadurch, dass die Schwingung der Immobilie und der darin enthaltenen Energien deutlich angehoben werden, erzeugt dies ein Umfeld des Wohlbefindens. In einer an die Bedürfnisse des Einzelnen angepassten Energie entwickelt sich ein Mensch sehr schnell.

 

„Die Optimierung einer Immobilie verändert das Bewusstsein und somit den Wert

und die Qualität des Lebens aller, die darin wohnen und/oder arbeiten!“

 

 

Gerne führen wir für Ihre Immobilie(n) eine Optimierung in diesem Sinne durch.

Ing. Leopold und Sieglinde Bichler

 

Folder zum Downloaden                    Info-Broschüre zum Downloaden