Ing. Leopold Bichler
Geboren am 18. Mai 1967 in Purgstall/Erlauf
Verheiratet seit 1997 mit Sieglinde Bichler

 

Als ich vor ca. 9 Jahren durch enorme Schmerzen in den Gelenken fast nicht mehr gehen konnte, machte ich mich auf die Suche nach Alternativen in allen Richtungen.

So war das Erste, wo es mich hinzog eine Intensivausbildung in speziellen schamanischen Heiltechniken und eine grundlegende Bewusstseinsbildung, was mir den Zugang zu neuen Welten und zu meinem wahren Potenzial und meiner Bestimmung verschaffte.

Ich trage in mir schon immer eine starke Sehnsucht nach spirituellen Erfahrungen.

Zuerst suchte ich die Erfüllung dieser Sehnsucht in einem Kloster, dann im Priesterseminar. Doch ich spürte, dass dies nicht allumfassend war.

In meiner beruflichen Tätigkeit als Techniker und bei der Ausübung meiner vielseitigen handwerklichen Fähigkeiten, war ich oft erstaunt über meine kreativen Ideen und Lösungen bei technischen Fragen. Heute weiß, ich, dass ich immer schon – damals unbewusst – mein Hellwissen einsetzte. Die Ideen waren einfach da. Ich brauchte mich nicht anzustrengen. Und alles, was so umgesetzt wurde, hat funktioniert.

Ich bin eng verbunden mit der Blume des Lebens, die alles Wissen in sich trägt. Über diese Verbindung habe ich in konkreten Situationen Zugriff zu universellem Wissen, das ich gerne an andere Menschen weiter gebe. Der frühere große Lehrer Konfuzius stellt für mich ebenfalls eine Brücke zu diesem Wissen dar.

Ein zweites Geschenk, das ich für dieses Leben mitgekommen habe, ist eine sehr ausgeprägte Herzensenergie (= Liebesenergie). Ich darf mich darin üben, diese Energie zu bündeln und an die Menschen und meine Umwelt freizügig weiterzugeben.

Diese beiden Qualitäten ermöglichen es mir, eine intensive Verbindung zwischen Verstandes- und Herzensebene für mich und andere zu schaffen. Wobei die Herausforderung für alle darin besteht, stets die richtige Balance zu finden.

Dabei unterstützt mich auch mein musisches Potenzial, das ich derzeit durch Trommeln und Mantrasingen mit anderen Menschen teile.

Als Heilbegleiter und Lehrer kann ich meine Wesensmerkmale optimal leben und meine Fähigkeiten für mich und andere Menschen einsetzen:

  • Die Übertragung meines technisch-handwerklichem Wissens in Bilder als Synonyme für schwer fassbare Hintergründe, Phänomene und Zusammenhänge im Menschen und im Universum.
  • Die Menschen in die Tiefe führen und exakt den Ursprungspunkt für aktuelle Probleme, Beschwerden, Hindernisse finden.
  • Eigenverantwortung in Menschen wecken und sie zu verantwortungsvollem TUN bewegen.
  • Durch das Andocken verschiedener Ebenen den Menschen ganzheitlich erfassen (= Verstand, Herz, Kreativität, Bild, Musik …) und aktivieren.
  • Effektives und zielgerichtetes Arbeiten durch den Einsatz des Hellwissens.

Ich bin froh, diesen meinen Weg gefunden zu haben, weil er mich erfüllt und wachsen lässt. Und diese Erfahrung, dieses SEIN teile ich gerne mit vielen Menschen.

Alles Liebe

Leopold

Seelenbild Leopold

Die Künstlerin Renate malt intuitive Seelenbilder für Menschen.
Das ist mein faszinierendes Bild.

 

Leopold Bichler
Lebensmotto:
Träume nicht dein Leben,
lebe deinen Traum!