Immobilien-Optimierung, Clearing für Häuser und Firmen
Inhalt, Umfang und Beschreibung der Optimierung - Download

Mögliche Auswirkungen: Müdigkeit, Kraftlosigkeit, Anspannung, innere Unruhe, Schlafstörungen, unerklärliche Angst- und Panikzustände, Konzentrationsstörungen, Antriebslosigkeit, Gereiztheit, bis hin zu Krankheiten, die entstehen können. Weiters Unbehagen im Haus, sich beobachtet fühlen, immer weggehen wollen, uvm.

Und natürlich finden wir auch alles Positive und Schöne, das an einem Ort geschehen ist. Das spüren wir dann, wenn wir uns in einem Haus rundum wohl und geborgen fühlen, wenn wir uns richtig erholen und auftanken können, wenn wir gut schlafen, ausgeglichen, vital und aktiv sind.

Ort und Gebäude haben Geschichte

Wir verbringen einen großen Anteil unserer Lebenszeit in Gebäuden, ob im eignen Haus oder der Wohnung, am Arbeitsplatz, in Restaurants, usw.
Entsprechend groß ist die Wirkung dieser Gebäude auf uns.
Nun ist es so, dass an einem Ort alles, was jemals dort geschah, gespeichert ist.
So wie der Mensch alle Erlebnisse, Erfahrungen, Prägungen, Eindrücke im Unterbewusstsein abspeichert, von wo aus sie im aktuellen Leben wirken.
Niemand weiß, was an einem Ort, auf dem ein Gebäude steht, in hunderten von Jahren alles geschehen ist.
Zusätzlich ist in den Gebäuden auch alles rund um die Errichtung des Hauses gespeichert.
Auf uns als Nutzer der Gebäude wirkt all das auf unterschiedlichste Weise.

Wir berücksichtigen alle wesentlichen Einflussfaktoren, lösen Störquellen auf oder neutralisieren diese, verstärken förderliche Komponenten und vereinen alle Qualitäten zu einem harmonischen Miteinander, so dass der Wohnort zu einem Kraftort für die Bewohner wird.

„Die Optimierung einer Immobilie verändert die Grundlage und somit den Wert und die Qualität des Lebens aller, die darin wohnen und/oder arbeiten!“

Umfeldeinflüsse wirken an einem Ort

Jedes Haus ist weiters zahlreichen aktuellen Umwelt- und Umfeldeinflüssen ausgesetzt. Luftqualität, Wasserqualität, Umgebungslärrm, Feinstaub, Elektrosmog, Funk, Erdstrahlungen, Wasseradern, … - und auch Nachbarschaft, Dorfgemeinschaft, und weitere gesellschaftliche Einflüsse.

Unsere Arbeitsweise

Alle Informationen, die an einem Ort gespeichert sind, werden von uns durch mentale Techniken dahingehend ausgerichtet, dass sie die Bewohner fördern und unterstützen.
Aus unserer langjährigen Erfahrung haben wir ein Programm entwickelt, das alle Komponenten enthält, die an fast allen Orten vorzufinden sind.
Weiters haben wir die Fähigkeit entwickelt, spezielle Besonderheiten eines Ortes ausfindig zu machen und diese individuell zu bearbeiten.
Alles, was wir optimieren, optimieren wir für alle auf dem Grundstück befindlichen Gebäude und für das Grundstück als Gesamtes.

Die Optimierung wirkt nachhaltig und dauerhaft und braucht nicht wiederholt zu werden.

Erfahrungsberichte

„Seit der Immobilienoptimierung muss ich in der Nacht nicht mehr aufstehen. Ich schlafe meist durch. Das Wasser in den Beinen ist deutlich weniger geworden und ich fühle mich gesünder und vitaler.“
---------------------------------------------------
„Unser Hund war von Anfang an nicht dazu zu bewegen, in unseren Garten zu gehen. Während der Optimierung war die Terrassentür offen. Als alles fertig war und die beiden gehen wollte, rannte auf einmal der Hund alleine in den Garten und zog freudig seine Runden, so als wäre er ewig eingesperrt gewesen. Seither liebt er den Garten.“

„Mein Sohn (3) war total ängstlich, weinte bzw. brüllte ständig – ohne offensichtlichen Grund. Er bewegte sich keinen Meter von mir weg. Auch nachts wachte er oft auf und weinte hysterisch. Seit der Optimierung hat sich vieles gelöst. Mein Sohn ist deutlich ruhiger geworden. Er schläft nachts. Er spielt alleine im Wohnzimmer, ist fröhlich, läuft in den Garten. Auch ich nehme war, dass ich viel entspannter und ausgeglichener bin. Meine Grundstimmung ist eine freudige und ich habe mehr Energie. Das war früher nicht so.“

„Wir waren im Dorf total isoliert, obwohl wir grundsätzlich gesellige Menschen sind. Wir waren verzweifelt und konnten uns nicht erklären, warum niemand Kontakt zu uns wollte. Öfters haben wir Menschen aus der Nachbarschaft eingeladen. Sie hatten alle möglichen Ausreden, warum sie nicht kommen können.
Seit der Optimierung hat sich alles gewandelt. Die Nachbarn haben uns von sich aus angeredet, sind freundlich, bieten ihre Hilfe an. Inzwischen feiern wir gemeinsam Geburtstage und machen Ausflüge miteinander. „

„Wir wohnen nun seit 15 Jahren in unserem selbstgebauten Haus. Ich habe mich aus unerklärlichen Gründen hier nie zuhause gefühlt. Ständig wollte ich wegfahren, hinaus aus dem Haus. Ich hatte auch immer Angst, dass wir das Haus nicht halten können, dass uns das Geld ausgeht und es uns weggenommen wird, obwohl da gar keine Gefahr war. Ich verstehe mich gut mit meinem Mann. Aber in dieser Sache war er verzweifelt, weil ich ihn mit meinen Ängsten sehr nervte. Seit der Immobilienoptimierung sind diese Ängste wie weggeblasen. Ich fühle mich so wohl zuhause und bin überglücklich über unser schönes Haus. Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass das Gemüse im Garten viel besser gedeiht, die Blumen schöner blühen und alles frischer aussieht.“

„Als ich von der Arbeit nach Hause kam, war ich immer wie erschlagen. Obwohl mein Job nicht so der anstrengende ist, war ich danach für nichts mehr zu gebrauchen. Ich wollte mich nur noch hinlegen und schlafen. Ich war sogar schon beim Arzt, um sicher zu gehen, dass ich nicht krank oder depressiv bin oder ein Burnout habe. Dann erzählte mir ein Freund von der Optimierung und ich ließ das machen. Keine Ahnung, wie das funktioniert, aber es hilft. Schon am nächsten Tag kam meine Lebensenergie wieder zu mir zurück. Ich kam von der Arbeit heim und wollte plötzlich Radfahren. Am nächsten Tag packte mich die Putzlust und ein paar Tage später musste ich meinen Kleiderkasten ausmisten. Seit diesem Tag lebe ich wieder! Was für ein Segen!“