Aktuelles

Digitaler Salon

Einführung in die digitale Welt

Noch nie in der Geschichte war es so leicht, an umfassende Informationen heranzukommen.
Noch nie war es so leicht, sich mit Menschen zu vernetzen.
Noch nie war es so leicht, überall hinzureisen.
Noch nie war es so leicht, seine Berufung leben zu können.
Noch nie war es so leicht, passives Einkommen zu generieren.
Noch nie war es so leicht, in Wohlstand und Fülle zu leben.
Noch nie war es so leicht, sich von seinen Lasten und Hindernissen zu befreien.
Noch nie war es so leicht, sich selbst weiterzuentwickeln und sein Bewusstsein zu erweitern.
Noch nie war es so leicht, Freiheit und Liebe zu leben.

Wer sich am Spiel des Lebens nicht beteiligt, der wird zum Zuschauer, zum Zaungast. Etwas bewirken, das Spiel drehen, gewinnen, … kann nur, wer die Spielregeln kennt und aktiv mitspielt. Wer das Spiel durchschaut und es ins Positive lenkt, wird Großes bewirken können.

Nutzen wir gemeinsam die Chance der frühen Stunde in der digitalen Welt. Dann erleben wir später keine bösen Überraschungen. Übernehmen wir Verantwortung.
Seien wir Lebensgestalter anstatt Verweigerer und Warner.

Wir entscheiden, ob eine Technologie uns dient oder schadet. Wir sind die Anwender. Bei uns liegt die Verantwortung. Alles hat in der dualen Welt zwei Seiten. Decken wir die förderliche Seite auf und integrieren wir sie in unser Leben, damit wir für uns und andere ein freies Leben in Liebe gewährleisten können.

Uns ist bewusst, dass dieser Schritt in die digitale Welt für manche ein schwieriger ist. Deshalb haben wir uns entschlossen, eine Einführung in diese Welt anzubieten.

Wir starten im Februar Einschulungen für Einsteiger in die Digitale Welt (Computer, Handy, Online-Banking, Internet, Soziale Netzwerke, E-Mail, Whatsapp, …) und  14-tägige Treffen für alle Interessierten.

Die nächsten Termine im Mitgliederprogramm

Wir bei OKiTALK am 16.06.2019
Zum Thema: "Lebe dich frei!"
Sendung zum Nachhören

Transformationssatz aus der Sendung:

Ich nehme die Macht dieser Situation in mein Herz, hebe sie an, übergebe sie an die höchste Form der Liebe und trage sie aus meinem Leben hinaus.

"Lebe dich frei - Der Workshop"

(2 Tage) - für Menschen, die alles, was sie im Leben behindert, ihr Leben einschränkt JETZT loslassen und ihr Leben aktiv als Schöpfer gestalten wollen.

Nähere Infos zu den Inhalten gibt es unter den jeweiligen Terminen.

Es ist groߟartig, was alles möglich ist, wenn wir verstehen, wie wir funktionieren, wenn wir unsere Macht anerkennen und nutzen und unserem Herzen und unserem Willen folgend das Leben nach unseren Vorstellungen im Sinne der Liebe ausrichten.

Der nächste Workshop findet von 29. Februar bis 01. März

statt und wir freuen uns schon darauf. Wenn du Lust auf ein leichtes und neues Leben hast, freuen wir uns über deine Anmeldung.
Alles neu, noch schneller und einfacher und tiefgreifender. Faszinierend und wundervoll, zu sehen, was möglich ist!!!
Ab diesem Workshop ist das Thema "Körperbewusstsein" mit dabei. Hier geht es zusätzlich um Heilung des Körpes.

Um nicht nur in sich selbst alles zu bereinigen, sondern auch ein optimiertes Umfeld zu erleben, empfehlen wir, das Haus/die Wohnung und den Arbeitsplatz - die Struktur des Unternehmens, in dem jede/r arbeitet, ebenfalls zu optimieren.
So sind alle Grundlagen geschaffen, damit das Leben leicht und einfach und freudig verlaufen kann.

Gerne führen wir Immobilien- und Unternehmensoptimierungen durch.

Einzelsitzungen

Da wir nun ein äuߟerst wirksames und nachhaltiges Werkzeug zur Transformation und Optimierung haben, bieten wir verstärkt auch Einzelsitzungen an für Mitglieder mit konkreten Anliegen.
Natürlich ist es am effektivsten, gleich systematisch alle Hindernisse zu beseitigen, wie es in den Workshops geschieht. Wer aber vor einem akuten oder immer wiederkehrenden Problem steht, kann auch hier schnelle Unterstützung und Lösung bekommen. Inzwischen können wir auch auf Körperebene (Symptome, Krankheiten) enorm viel bewirken.

Terminvereinbarung bitte per Mail oder Telefon.

GemeindeOptimierung

Wir führen für Gemeinden Optimierungen durch, wo wir die Bewusstseinsfelder der Gemeinde bereinigen.
Wer für seine Gemeinde gerne eine solche Optimierung möchte, bitte bei uns melden.

Wir vereinbaren einen Termin.
Ein Ort im Gemeindegebiet soll vom
Organisator zur Verfügung gestellt werden.
Wir und der Organisator laden Menschen
zum Mitmachen ein.
Dauer: ca. 3 Stunden

Nächste Erdheilung/Gemeindeoptimierung: Aktuell gibt es keinen Termin.