Aktuelles

Tag der offenen Tür im Verein LebensWandel

Ein unvergesslicher Tag im Verein LebensWandel

Der Tag der offenen Tür am 27. Juli im Verein LebensWandel war wieder ein großer Erfolg.
Mehr als 100 Menschen kamen, um sich zu informieren, Schnupperbehandlungen zu machen, sich zu vernetzen und an den zahlreichen Workshops und Vorträgen teilzunehmen.
Mit dem Vortrag „Gesundheit ist Kopfsache“ begeisterte Lola Elisabeth Prugger aus Weiz die Besucher und brachte sie gleichzeitig zum Lachen und zum Nachdenken. Der beliebte Trommelworkshop mit Leopold Bichler sorgte wieder für eine rhythmische Stimmung im Garten.
Mit dem Impulsvortrag „Ziele punktgenau“ zeigte Sieglinde Bichler, wo überall Zielscheiben herumlaufen, die uns zum selbst gewählten Ziel bringen.
Rupp ist dafür bekannt, dass er Menschen mit einem Blick „durchschaut“. Der Andrang war groß und viele wollten seine Fähigkeiten nutzen und sich von ihm beraten lassen.
Yaela vom Verein Nova Vision zeigte, wie wir ohne Augen sehen können. Es ist möglich, das Gehirn darauf zu trainieren, sogar mit verbundenen Augen zu lesen. Ein Mädchen führte dies vor und brachte alle zum Staunen.
Julia Kampfmüller aus dem Südburgenland zeigte in einem Workshop, wie man Deos mit natürlichen Mitteln selbst ganz einfach herstellen kann.
Michaela Hausmann ist Mutter von 2 Freilernerkindern und erzählte von ihren bereichernden Erfahrungen mit diesem spannenden Experiment.
Karin Grabner führte die Besucher in die Karmischen Prinzipien ein und zeigte die Zusammenhänge zwischen unserer Absicht, unseren Gedanken und dem, was wir erleben.
Den ganzen Tag über ließen sich die Besucher mit energetischen Methoden behandeln. Cranio-Sacrale Schnupperbehandlungen gab es bei Claudia Klostermann, Klangschalenmassage bei Eva Fertner, Atlas einschwingen bei Christoph Schroll, und Beratung mit Human Design bei Karl Wendl.
Ein für alle bereichernder und unvergesslicher Tag.        Fotos >>

Die nächsten Termine:

Wir bei OKiTALK am 16.06.2019
Zum Thema: "Lebe dich frei!"
Sendung zum Nachhören

Transformationssatz aus der Sendung:

Ich nehme die Macht dieser Situation in mein Herz, hebe sie an, übergebe sie an die höchste Form der Liebe und trage sie aus meinem Leben hinaus.

!!! Neuer Workshop !!!

"Lebe dich frei - Der Workshop"

(2 Tage) - für Menschen, die alles, was sie im Leben behindert, ihr Leben einschränkt JETZT loslassen und ihr Leben aktiv als Schöpfer gestalten wollen.

Nähere Infos zu den Inhalten gibt es unter den jeweiligen Terminen.

Es ist groߟartig, was alles möglich ist, wenn wir verstehen, wie wir funktionieren, wenn wir unsere Macht anerkennen und nutzen und unserem Herzen und unserem Willen folgend das Leben nach unseren Vorstellungen im Sinne der Liebe ausrichten.

Der nächste Workshop findet am 07. und 08. Dezember

statt und wir freuen uns schon darauf. Wenn du Lust auf ein leichtes und neues Leben hast, freuen wir uns über deine Anmeldung.
Alles neu, noch schneller und einfacher und tiefgreifender. Faszinierend und wundervoll, zu sehen, was möglich ist!!!
Ab diesem Workshop ist das Thema "Körperbewusstsein" mit dabei. Hier geht es zusätzlich um Heilung des Körpes.

Um nicht nur in sich selbst alles zu bereinigen, sondern auch ein optimiertes Umfeld zu erleben, empfehlen wir, das Haus/die Wohnung und den Arbeitsplatz - die Struktur des Unternehmens, in dem jede/r arbeitet, ebenfalls zu optimieren.
So sind alle Grundlagen geschaffen, damit das Leben leicht und einfach und freudig verlaufen kann.

Gerne führen wir Immobilien- und Unternehmens-optimierungen durch.

Einzelsitzungen

Da wir nun ein äuߟerst wirksames und nachhaltiges Werkzeug zur Transformation und Optimierung haben, bieten wir verstärkt auch Einzelsitzungen an für Menschen mit konkreten Anliegen.
Natürlich ist es am effektivsten, gleich systematisch alle Hindernisse zu beseitigen, wie es in den Workshops geschieht. Wer aber vor einem akuten oder immer wiederkehrenden Problem steht, kann auch hier schnelle Unterstätzung und Lösung bekommen. Inzwischen können wir auch auf Körperebene (Symptome, Krankheiten) enorm viel bewirken.

Terminvereinbarung bitte per Mail oder Telefon.

GemeindeOptimierung

Wir führen ür Gemeinden Optimierungen durch, wo wir die Bewusstseinsfelder der Gemeinde bereinigen.
Wer für seine Gemeinde gerne eine solche Optimierung möchte, bitte bei uns melden.

Wir vereinbaren einen Termin.
Ein Ort im Gemeindegebiet soll vom
Organisator zur Verfügung gestellt werden.
Wir und der Organisator laden Menschen
zum Mitmachen ein.
Dauer: ca. 3 Stunden

Nächste Erdheilung/Gemeindeoptimierung: Aktuell gibt es keinen Termin.