LebensWandel Prozess

Der LebensWandel Prozess bietet die Möglichkeit, sein Leben auf einfache, aber machtvolle Weise selber in die Hand zu nehmen und neu zu gestalten - mit der Möglichkeit, alles zu wandeln, was mich hindert, ein glückliches liebevolles Leben zu führen.

Alle Erfahrungen, die wir in unserem Leben machen, werden in Verbindung mit einem Gefühl abgespeichert.
Diese Gefühle steuern unser Leben. Wir machen unbewusst alles, damit wir Situationen mit negativen Gefühlen nicht erleben müssen.

So einfach ist der Prozess:
◊ Ich stelle mir die Situation vor und spüre, wo ich das im Körper konkret fühlen kann.
◊ Ich spreche folgenden Satz:

Ich nehme die Situation in mein Herz, übergebe sie der Liebe und trage sie aus meinem Leben hinaus.

Das Gefühl neutralisiert sich und ich kann frei entscheiden und handeln.
Dies ist eine großartige Möglichkeit, sein Leben umzugestalten und in eine liebevolle Richtung zu lenken.

Hier haben wir die Schritte: Annehmen - Verarbeiten - Loslassen

Wir führen Workshops bei uns durch, bei denen die neuesten Erkenntnisse der Bewusstseinsforschung an die Teilnehmer zur eigenen Anwendung weitergegeben werden. Nähere Infos über Inhalte und Termine hier.