LebensWandel Prozess

Der LebensWandel Prozess bietet die Möglichkeit, sein Leben auf einfache, aber machtvolle Weise selber in die Hand zu nehmen und neu zu gestalten - mit der Möglichkeit, alles zu wandeln, was mich hindert, ein glückliches liebevolles Leben zu führen.

Alle Erfahrungen, die wir in unserem Leben machen, werden in Verbindung mit einem Gefühl abgespeichert.
Diese Gefühle steuern unser Leben. Wir machen unbewusst alles, damit wir Situationen mit negativen Gefühlen nicht erleben müssen.

So einfach ist der Prozess:
◊ Ich stelle mir die Situation vor und spüre, wo ich das im Körper konkret fühlen kann.
◊ Ich spreche folgenden Satz:

Ich nehme die Situation in mein Herz, übergebe sie der Liebe und trage sie aus meinem Leben hinaus.

oder den Refrain aus dem Lied: Am Weg zum Regenbogen

Ich nehm es in mein Herz und trag es himmelwärts.
Die Liebe nimmt es schon. Ich löse mich davon.


Das Gefühl neutralisiert sich und ich kann frei entscheiden und handeln.
Dies ist eine großartige Möglichkeit, sein Leben umzugestalten und in eine liebevolle Richtung zu lenken.

Hier haben wir die Schritte: Annehmen - Verarbeiten - Loslassen

Rosenkarte

Die Verwendung der Rosenkarte kann dich in vielerlei Weise im Alltag unterstützen.
Du kannst die Rosen in die verschiedenen Situationen "hineinsenden" und damit einen Bereinigungsprozesse in den Bewusstseinsebenen der jeweiligen Situation einleiten.
Es wird durch das "Hineinsenden" alles bereinigt, was außerhalb der Liebe ist, und somit gewandelt, dass es zum Wohle Aller ist.
Diese Rosenkarte ist programmiert (der oben angeführte Satz ist auch drauf) und erleichtert dir daher das Arbeiten mit ihr. Du brauchst dir keine komplizierten Sätze merken, sondern nur an die Rosen der Rosenkarte denken und diese "senden".

Sag einfach den für dich passenden folgenden Satz und beobachte/fühle, was sich verändert.

Ich sende die Rosen in mein belastendes Gefühl.
oder
Ich sende die Rosen in diese Situation.
oder
Ich sende die Rosen in meine Gedanken/mein Denken.

Wir führen Workshops bei uns durch, bei denen die neuesten Erkenntnisse der Bewusstseinsforschung an die Teilnehmer zur eigenen Anwendung weitergegeben werden. Nähere Infos über Inhalte und Termine hier.