Tage der LebensFreude!

2 wunderschöne Tage der Lebensfreude durften wir bereits erleben.
So viele aktiv Mitwirkende wie noch nie freuten sich über einen regen Austausch, berührende Begegnungen und spannende Erfahrungen.
Die Gäste waren begeistert von dem vielfältigen Angebot und der einmaligen Atmosphäre im belebten Garten.
Wie immer gab es zahlreiche Vorträge und Workshops für alle Experimentierfreudigen und Wissensdurstigen unter den Besuchern.
Und das jeweils gemeinsame Abendprogramm spannte einen Bogen über Betrachtungen aus einem neuen Blickwinkel über humorvolle Gedichte und Geschichten bis hin zum gemeinsamen Trommeln und Singen mit Freude.
Unser Dank gilt auch allen, die einen Beitrag zum gewohnt köstlichen und kunterbunten Buffet geleistet haben.
Nun ist auch der 3. Tag der LebensFreude in diesem Jahr am Sa, 02. September vorbei.

Vieles wird neu!

Blicken wir auf die Chancen!
Bisherige geglaubte „Gesetze“ sind außer Kraft.
Einmal sitzen alle im gleichen Boot.
Der Virus unterscheidet nicht zwischen gut und böse, zwischen arm und reich, zwischen previligiert und unterdrückt, zwischen Täter und Opfer, zwischen wissend und unwissend, zwischen gläubig und ungläubig.
Der Virus vereint all diese von den Menschen gemachten Gegensätze. Es entsteht Einheit. Für viele ganz neu.
Wenn sich diese Einheit gut anfühlt, dann führen wir sie doch weiter.
Beseitigen wir bei dieser Gelegenheit auch gleich Neid, Gier, Geiz, Eifersucht, Überheblichkeit, Ohnmacht, Unterdrückung, Hass, Vergeltung, Misstrauen, Aggression, und all die Un-Qualitäten, die uns das Einssein verwähren.
Integrieren wir stattdessen Liebe, Freude, Mitgefühl, Herzlichkeit, Verbundenheit, Verantwortung, Engagement, Unterstützung, Vergebung, Vertrauen, und all die Qualitäten, die uns vereinen.
Wenn du meinst, dass das leichter gesagt, als getan ist, dann lass diese Ausrede nicht mehr länger dein Leben bestimmen.
Es ist wirklich einfach, sich von all den Dingen zu befreien, die uns ein liebevolles Zusammensein erschweren.
Gerne unterstützen wir dich dabei.
Am schnellsten geht’s im Workshop „Lebe dich frei!“.
Wann, wenn nicht jetzt?

Gruppe: Lovely coloured Forum

Die nächsten Termine im Mitgliederprogramm

"Lebe dich frei - Der Workshop"

(2 Tage) - für Menschen, die alles, was sie im Leben behindert, ihr Leben einschränkt JETZT loslassen und ihr Leben aktiv gestalten wollen.

Nähere Infos zu den Inhalten gibt es unter den jeweiligen Terminen.

Es ist groߟartig, was alles möglich ist, wenn wir verstehen, wie wir funktionieren, wenn wir unsere Macht anerkennen und nutzen und unserem Herzen und unserem Willen folgend das Leben nach unseren Vorstellungen im Sinne der Liebe ausrichten.

Der nächste Workshop findet von 09. bis 10. März 2024

statt und wir freuen uns schon darauf. Wenn du Lust auf ein leichtes und neues Leben hast, freuen wir uns über deine Anmeldung.
Alles neu, noch schneller und einfacher und tiefgreifender. Faszinierend und wundervoll, zu sehen, was möglich ist!!!
Ab diesem Workshop ist das Thema "Körperbewusstsein" mit dabei. Hier geht es zusätzlich um Heilung des Körpes.

Um nicht nur in sich selbst alles zu bereinigen, sondern auch ein optimiertes Umfeld zu erleben, empfehlen wir, das Haus/die Wohnung und den Arbeitsplatz - die Struktur des Unternehmens, in dem jede/r arbeitet, ebenfalls zu optimieren.
So sind alle Grundlagen geschaffen, damit das Leben leicht und einfach und freudig verlaufen kann.

Gerne führen wir Immobilien- und Unternehmensoptimierungen durch.

Einzelsitzungen

Da wir nun ein äuߟerst wirksames und nachhaltiges Werkzeug zur Transformation und Optimierung haben, bieten wir verstärkt auch Einzelsitzungen an für Mitglieder mit konkreten Anliegen.
Natürlich ist es am effektivsten, gleich systematisch alle Hindernisse zu beseitigen, wie es in den Workshops geschieht. Wer aber vor einem akuten oder immer wiederkehrenden Problem steht, kann auch hier schnelle Unterstützung und Lösung bekommen. Inzwischen können wir auch auf Körperebene (Symptome, Krankheiten) enorm viel bewirken.

Terminvereinbarung bitte per Mail oder Telefon.

GemeindeOptimierung

Wir führen für Gemeinden Optimierungen durch, wo wir die Bewusstseinsfelder der Gemeinde neu ausrichten.
Wer für seine Gemeinde gerne eine solche Optimierung möchte, bitte bei uns melden.

Wir vereinbaren einen Termin.
Ein Ort im Gemeindegebiet soll vom
Organisator zur Verfügung gestellt werden.
Wir und der Organisator laden Menschen
zum Mitmachen ein.
Dauer: ca. 3 Stunden

Nächste Gemeindeoptimierung: Aktuell gibt es keinen Termin.