Das bin Ich

Lebensmotto:
Es sind nicht die Tatsachen, die uns freuen oder ärgern, sondern unsere Einstellung dazu.
(Rupert Federsel)

Sieglinde Bichler
Geboren am 22. Jänner 1968 in Waidhofen/Ybbs
Verheiratet mit Leopold Bichler

Erst vor ca. 11 Jahren habe ich durch meinen Mann Leopold entdeckt, wie viel mehr es noch gibt neben der mir damals bekannten Welt. Wie von selbst erhielt ich Zugang zu bisher verdeckten Fähigkeiten, zu einem unendlich großen intuitiven Wissen, zur Möglichkeit, zu erspüren, was wahr und echt (=authentisch) ist.
Ich entwickelte eine hohe Sensitivität und kann nach und nach immer mehr wahrnehmen, was für andere verborgen scheint.
Ich bin unendlich dankbar, dass ich dieses Potenzial in mir erwecken durfte und nun leben kann.
Durch meine Augen kann ich den Menschen das Gefühl von Glückseligkeit erahnen lassen.
In meinen Ausbildungen, Vorträgen, Seminaren gelangt das Wissen auf Herzensebene und über das Gefühl zu den TeilnehmerInnen. Wissen kann so intuitiv erfasst und im Innersten gespeichert und verknüpft werden. Es ist dann abrufbar, wenn es gebraucht wird.
Es entspricht meinem Wesen, andere Menschen zu begleiten in ihrem individuellen Veränderungs-, Wachstums- und Heilungsprozess.

In der Arbeit als Lebensbegleiterin, Trainerin und Coach kann ich meine Fähigkeiten optimal für Menschen einsetzen und dadurch selbst zu immer mehr Kraft kommen, die ich wiederum weiter geben darf.

Dafür darf ich folgende Fähigkeiten und Wesensmerkmale leben:

  • Kreativität - Ideen zur Umsetzung bringen
  • Begeisterungsfähigkeit – verleiht SchöpferKraft und steckt an
  • Mut zu Neuem – Veränderung zulassen. Das Leben ist Veränderung = LebensWandel
  • Teilen der überquellenden Herzensenergie = Glückseligkeit
  • Verbinden von Kreativität und Struktur, Traum und Realität, Gefühl und Verstand, verschiedenen Welten
  • Freude am Leben und Dankbarkeit für mein Sein.

So freue ich mich weiterhin auf viele wunderschöne Begegnungen und Erfahrungen.

Alles Liebe Sieglinde